Tolle Leistungen bei den Schulsporttagen

Tolle Leistungen bei den Schulsporttagen

Enormes Engagement der Schülerinnen und Schüler sowie der Einsatz aller Sportlehrkräfte des BKT sorgten auch 2016 wieder für zwei spannende und sportlich fair durchgeführte Wettkampftage mit den Sportarten Badminton und Volleyball.

Ein besonderer Dank geht an Herrn Kuhle und sein Team für den technischen Support sowie an die SV-Lehrer und –Schüler, die für das leibliche Wohl an den beiden Tagen gesorgt haben. Der Erlös dafür kommt – wie jedes Jahr – der Sozialaktion zugute, die diesmal die Clinica Campo Chihuahua im Tiefland von Bolivien unterstützen soll.

  • GO_4
  • MV_24

Sieger der Volleyballturniere waren die Mannschaften der Klasse GO_4 (Technisches Gymnasium) und der Klasse MV_24 (Staatlich geprüfte Techniker für Maschinenbau). Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Leistung!