Parken

Das Berufskolleg Technik ist mit öffentlichem Personennahverkehr sehr gut zu erreichen. Abstellplätze für Fahrräder und Zweiräder werden kostenfrei bereitgestellt.

PKW-Parkplätze für Schülerinnen und Schüler des Berufskollegs Technik stehen im Parkhaus der Schule in begrenzter Zahl zur Verfügung (Einfahrt über die Fischbacherbergstraße). Das Bezahlen der Parktickets ist ausschließlich mit aufladbaren Wertkarten möglich, die in der Schule erworben werden können.

Studierende der Fachschule in Abendform können außerdem die Parkplätze unter der HTS (Zufahrt über „An der Unterführung“) nutzen.

In den umliegenden Straßen ist Parken in der Regel nur für Anwohner möglich. Bitte belasten Sie die Bewohner nicht mit einer Parkplatzsuche in diesen Straßen.

Weitere Parkplätze finden Sie auf dem Parkleitsystem der Stadt Siegen, das die Anzahl der aktuell freien Parkplätze anzeigt.