An unserem Berufskolleg Technik besteht die Möglichkeit ein Schließfach zu mieten. Die Schließfächer sind auf der ersten Etage des D/F-Treppenhauses aufgestellt und sind von der Größe so gestaltet, dass das komplette Equipment für die Schule inkl. Tasche und Fahrrad- oder Motorradhelm verstaut werden kann.
Wir kooperieren mit dem Unternehmen AstraDirect, welches die gesamte Abwicklung, Verwaltung und Wartung der Schließfächer übernimmt.
Unter www.astradirect.de können Sie sich anmelden und informieren.
Falls Sie das Schließfach nicht dauerhaft mieten möchten, gibt es die Alternative „onlinebox“, die Sie spontan tageweise nutzen können. Eine Voranmeldung ist für diese Schließfachvariante nicht notwendig. Die Anmeldung erfolgt über einen QR-Code der sich auf den Schließfächern befindet.
Sie haben rund um die Uhr die Möglichkeit über das Online-Serviceportal der Firma AstraDirect alle Belange rund ums Schließfach selbst zu erledigen. Einfach und bequem können Schließfächer gemietet, PIN-Codes angefordert, Fächer gewechselt, Schäden gemeldet und persönliche Kunden- und Vertragsdaten eingesehen werden.