November, 2020

17NovTagesveranstaltungAbgesagt - Informationsveranstaltung für Sek. I-Schulen - klicken für weitere Infos...

Absage der Infomationsveranstaltungen

Angesichts der steigenden Corona-Infektionszahlen sehen wir uns leider gezwungen, alle Informationsveranstaltungen, die am Berufskolleg Technik im November 2020 stattfinden sollten, abzusagen. Damit möchten wir einen Beitrag zur Eindämmung des Infektionsgeschehens leisten. Außerdem schützen wir damit alle Beteiligten an der schulischen Arbeit in unserem Berufskolleg und minimieren die Gefahren von Unterrichtsausfällen aufgrund von Quarantänemaßnahmen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis für diese Entscheidung.

Wir weisen darauf hin, dass wir vorerst an unseren Informationsangeboten im Januar und Februar 2020 festhalten, sodass noch ausreichend Gelegenheit besteht, sich über das vielfältige Bildungsangebot unserer Schule zu informieren.

Wir werden Ihnen in Kürze auf unserer Homepage weitere Informationen zu den Bildungsgängen zur Verfügung stellen.

Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch für direkte Anfragen zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns.

Am 17.11.2020 richten wir von 11:00 bis 13:00 Uhr eine Telefonsprechstunde für Schulen ein. Sie erreichen uns dazu unter folgenden Telefonnummern:

0271 / 2 32 64 – 157     Jutta.Born@berufskolleg-technik.de                   Technisches Gymnasium / Gestaltungs- u. Informationstechnischer Assistent

0271 / 2 32 64 – 157      Lars.Schoeler@berufskolleg-technik.de            Technisches Gymnasium / Gestaltungs- u. Informationstechnischer Assistent

Sollten Sie uns an diesem Tage nicht erreichen, rufen wir Sie zurück.

Bitte nutzen Sie diese Kontaktadressen auch darüber hinaus gerne für weitere Anfragen zu unseren Bildungsangeboten.

Außerdem können Sie auch gerne Kontakt mit unseren Studien- und Berufswahlkoordinatoren (StuBO`s) unter den folgenden Mailadressen aufnehmen: daniela.kratz@berufskolleg-technik.de; artur.sperling@berufskolleg-technik.de und janphilipp.ohrendorf-weiss@berufskolleg-technik.de. Dort erhalten Sie ebenfalls kompetente Beratung.

Mit herzlichem Dank für Ihr Verständnis

Ihr Team des Berufskollegs Technik des Kreises Siegen-Wittgenstein