November, 2020

16Nov14:0017:00Abgesagt - Elternsprechtag der Fachgruppe Berufsorientierte Allgemeinbildung (Technisches Gymnasium, Höhere Berufsfachschule (2. Ausbildungsjahr), Gestaltungs- und Informationstechnische Assistenten) - Klicken für weitere Infos...

Liebe Eltern und/oder Erziehungsberechtigte,

angesichts der derzeitigen Lage der Corona-Pandemie möchten wir den für Montag, den 16.11.2020 terminierten Elternsprechtag in Präsenzform absagen.

Selbstverständlich möchten wir Ihnen bei speziellen Fragen und besonderem Beratungsbedarf trotzdem zur Verfügung stehen.

Informationen, Kontaktmöglichkeiten und -wege können Sie diesem Anschreiben entnehmen.

Mit freundlichen Grüßen

(Montag) 14:00 - 17:00