Februar, 2019

07Feb18:0020:00Informationsveranstaltung Gestaltungstechnische Assistenten und Informationstechnische Assistenten

Die Bildungsgänge der Informationstechnischen und Gestaltungstechnischen Assistentinnen und Assistenten führen zur Fachhochschulreife und einem Berufsabschluss nach Landesrecht. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, die IHK-Prüfung des dualen Systems in den korrespondierenden Ausbildungsberufen zu absolvieren. Sofern Sie den Abschluss der Fachoberschulreife erreichen, finden Sie in den Bildungsgängen ein Angebot im Gestaltungstechnischen bzw. Informationstechnischen Bereich. Wir informieren an dem Abend ausführlich über diese Bildungsgänge und bieten einen Rundgang durch die Schule an.

(Donnerstag) 18:00 - 20:00

Fischbacherbergstr. 2