Berufskolleg Technik ganz im Zeichen des Sports

In der letzten Schulwoche vor den Weihnachtsferien fanden an zwei Turniertagen die Schulsporttage des Berufskollegs Technik statt. Wie gewohnt mit sehr hohen Teilnehmer- und Zuschauerzahlen wurden traditionell die Volleyball- und Badmintonspieleausgetragen.

Für einen tollen Rahmen sorgte das Engagement der informationstechnischen Assistenten beim technischen Support und der Schülervertretung bei der Verköstigung der Sportler und Zuschauer. Der Erlös wird der diesjährigen Sozialaktion zugeführt.

Insgesamt waren die Sporttage 2018 – wie in den vergangenen Jahren – eine gelungene Veranstaltung, bei der Schüler der unterschiedlichsten Bildungsgänge in einer tollen Atmosphäre sportlich aufeinandertrafen. Die Bilder zeigen die erfolgreichen Badmintonspieler sowie mit der MV_28 und der P_18 die Sieger desVolleyballturniers.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Sozialaktion 2023/24

Sozialaktion 2023/24

Hilfe für Kinder in Ghana Über einen Spendenscheck vom Berufskolleg Technik in Höhe von 10.000 Euro durfte sich Anfang Februar der Vorstand der „Freunde und Förderer von NASCO e. V.“ freuen. Die „Sozialaktion“ ist seit ca. 40 Jahren am BKT fest etabliert und widmet...

mehr lesen
Feierliche Übergabe der Facharbeiterbriefe

Feierliche Übergabe der Facharbeiterbriefe

Am 30. Januar begrüßte Schulleiter Ralf Bruch die Anwesenden in der gut gefüllten Aula des Berufskollegs, um den Abschluss in den Metall- und Elektroberufen zu feiern. Erschienen waren - neben den glücklichen Absolventinnen und Absolventen - Vertreterinnen und...

mehr lesen
X