Berufskolleg Technik ganz im Zeichen des Sports

In der letzten Schulwoche vor den Weihnachtsferien fanden an zwei Turniertagen die Schulsporttage des Berufskollegs Technik statt. Wie gewohnt mit sehr hohen Teilnehmer- und Zuschauerzahlen wurden traditionell die Volleyball- und Badmintonspieleausgetragen.

Für einen tollen Rahmen sorgte das Engagement der informationstechnischen Assistenten beim technischen Support und der Schülervertretung bei der Verköstigung der Sportler und Zuschauer. Der Erlös wird der diesjährigen Sozialaktion zugeführt.

Insgesamt waren die Sporttage 2018 – wie in den vergangenen Jahren – eine gelungene Veranstaltung, bei der Schüler der unterschiedlichsten Bildungsgänge in einer tollen Atmosphäre sportlich aufeinandertrafen. Die Bilder zeigen die erfolgreichen Badmintonspieler sowie mit der MV_28 und der P_18 die Sieger desVolleyballturniers.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Kfz-Mechatroniker zu Besuch bei VW-Schneider

Kfz-Mechatroniker zu Besuch bei VW-Schneider

Die angehenden Kfz-Mechatroniker der Ausbildungsgruppe HVT-8 konnten bei der Firma VW-Schneider einen genauen Blick auf das neueste Elektrofahrzeug von Volkswagen, den ID3 werfen. Die Auszubildenden haben den Berufsschwerpunkt „System- und Hochvolttechnik“ gewählt,...

mehr lesen
X