Speed-Dating am Berufskolleg Technik

Schülerinnen und Schüler des Berufskollegs Technik konnten sich am 12. Juni bei einem Speed-Dating um freie Ausbildungsstellen für 2018 bewerben.

Die ca. 35 Schülerinnen und Schüler der Höheren Berufsfachschule Metalltechnik, Berufsfachschule und Internationalen Förderklasse hatten die Chance, in 15-minütigen Gesprächen potentielle Arbeitgeber von ihren Fähigkeiten zu überzeugen. An der Veranstaltung, die von der Schulsozialarbeit, der Abteilung Berufsvorbereitung und der Arbeitsagentur organisiert wurde, beteiligten sich sieben Firmen aus Siegen und Umgebung mit unterschiedlichsten Schwerpunkten. Die Veranstaltung wurde von allen Seiten als voller Erfolg angesehen.

[ngg_images source=”galleries” container_ids=”13″ display_type=”photocrati-nextgen_basic_thumbnails” override_thumbnail_settings=”0″ thumbnail_width=”240″ thumbnail_height=”160″ thumbnail_crop=”1″ images_per_page=”20″ number_of_columns=”0″ ajax_pagination=”0″ show_all_in_lightbox=”0″ use_imagebrowser_effect=”0″ show_slideshow_link=”0″ slideshow_link_text=”[Zeige eine Slideshow]” order_by=”sortorder” order_direction=”ASC” returns=”included” maximum_entity_count=”500″]

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Crash-Kurs NRW am BKT

Crash-Kurs NRW am BKT

Im März 2024 fand am Berufskolleg Technik Siegen der „Crash-Kurs NRW“ statt.Die von der Polizei Nordrhein-Westfalen durchgeführte einzigartige Kampagne hat das Ziel, die Anzahl von Verkehrsunfällen mit schweren Folgen nachhaltig zu verringern und richtet sich direkt...

mehr lesen
X