Landesbeste in Ihrem Beruf

Im Rahmen einer Feierstunde wurden am 9. November zwei Mediengestalter und ein Maurer unserer Schule als Landesbeste ihres Berufes ausgezeichnet.

Für besondere Leistungen im schulischen und betrieblichen Bereich und die damit verbundenen Abschlussprüfungen, konnten die beiden Mediengestalter Marei Büsing und Moritz Preuß, sowie der Maurer Jan Peter Dommes eine Ehrenurkunde in Empfang nehmen. Wir gratulieren als Schule noch einmal ganz herzlich zu einer so herausragenden Leistung und wünschen auf dem weiteren beruflichen Weg alles Gute und viel Erfolg.

[ngg_images source=”galleries” container_ids=”9″ display_type=”photocrati-nextgen_basic_thumbnails” override_thumbnail_settings=”0″ thumbnail_width=”240″ thumbnail_height=”160″ thumbnail_crop=”1″ images_per_page=”20″ number_of_columns=”0″ ajax_pagination=”0″ show_all_in_lightbox=”0″ use_imagebrowser_effect=”0″ show_slideshow_link=”0″ slideshow_link_text=”[Zeige eine Slideshow]” template=”default” order_by=”sortorder” order_direction=”ASC” returns=”included” maximum_entity_count=”500″]

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Informatives zur CNC-Frästechnik

Informatives zur CNC-Frästechnik

Dies konnten im November die Werkstattlehrerinnen und -lehrer in einer interessanten Regionalkonferenz des Bildungsgangs Holztechnik am Berufskolleg Technik erfahren. Ein Referent der Firma Shaper Tools demonstrierte anhand von vier aufgebauten Stationen den...

mehr lesen
X